Fahrt zum Circus Krone in München

Zum 40. Male organisierte Thomas Biber eine Fahrt in den Circus Krone in München.

Seiner Einladung waren wieder über 70 Personen gefolgt und der Bus war rasch ausverkauft. Die Teilnehmer – jung und alt – kamen wieder voll auf ihre Kosten und waren vom Programm restlos begeistert.

Das Krone-Team präsentierte eine komplett neue Circus-Show mit Top-Attraktionen von Weltformat. Frei nach dem Motto „Farbenspiel“ erlebten die Teilnehmer artistische Glanzleistungen und circensische Höhepunkte mit der größten LED-Show Europas. Gefeierte Weltstars und preisgekrönte Newcomer, viele prachtvolle Tiere und ulkige Spaßmacher waren live zu erleben. Neben lustigen Seelöwen, Hunde, prachtvolle Pferden und majestätische Raubkatzen gab es durch Clowns auch viel zum Lachen und Staunen, aber auch reichlich Nervenkitzel.

Veröffentlicht in Uncategorized.