Osterbrunnen gestaltet

In Zusammenarbeit mit dem Obst- und Gartenbauverein verwandelten fleißige Hände in den letzten Tagen den Wemdinger Marktbrunnen in einen sehr schönen Osterbrunnen.

Am Dienstag, 21. März 2023, banden zahlreiche Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins im Garten ihres Vereinsheimes die verschieden langen Girlanden. Anschließend wurden diese mit Ketten aus bunten Ostereiern umwickelt. Bei herrlichem Frühlingswetter war alles in wenigen Stunden erledigt. Zum Abschluss wurden die fertigen Girlanden unter der Anleitung von Ulla Seefried am Marktbrunnen angebracht.

Am Montag, 27.03.2023, brachte Bürgermeister Dr. Martin Drexler seinen Dank gegenüber der Kolpingsfamilie und dem Obst- und Gartenbauverein sowie dem Gewerbeverband auf dessen Initiative die Aktion erneut realisiert wurde zum Ausdruck.