Termine

16.12.19 19:30 Uhr
Adventsfeier
22.12.19 17:30 Uhr
Waldweihnacht mit dem Friedenslicht aus Bethlehem


Loading

Bericht

   zur bersicht    

Es gab viel zu tun - wir packten es an!
Bei unserem Groeinsatz im und am Kolpingheim gab es viel zu tun. Dank vieler Helfer konnte viel erreicht werden - DANKE!

Viele fleißige Helferinnen und Helfer kamen am Samstag, 13. April 2013, zum Arbeitseinsatz am und im Kolpingheim unter dem Motto "Kolping überholt sich".

Einmal mehr zeigte sich, dass bei den Mitgliedern eine Vielzahl von handwerklichen Talenten vorhanden sind. Diese wurden eingebracht und so konnten verschiedene Arbeiten am und im Kolpingheim erledigt werden. Die Aktionen gingen weit über einen Frühjahrsputz hinaus. Jung und Alt packte dabei gemeinsam an und zeigte sich als eine große Familie. Nach dem gründlichen Auf- und Ausräumen sowie den verschiedenen Instandsetzungsarbeiten freuen sich alle beim gemeinsamen Mittagessen über den gelungen Großeinsatz.

In den kommenden Tagen und Wochen werden einzelne Maßnahmen fortgesetzt.

 





von Reinhold
ber Allgemein ⁄ Öffentlich